Preise

Der erste Kontakt

Das erste Beratungsgespräch zum Kennen lernen ist in allen Fällen kostenlos und unverbindlich!

Preise

Je nach Leistungen berechne ich zwischen 25,- € und 30,- € pro Stunde.

Preisstaffelung
Verpackung & Versand
25,- €/Std.
Organisation
25,- €/Std.
Finanzoptimierung
30,- €/Std.
Bewerbungen
25,- €/Std.
Sortieren & Archivieren
25,- €/Std.
Korrespondenz
25,- €/Std.
Sekretariats-Service
25,- €/Std.
Webseiten-Gestaltung
nach Vereinbarung
Webseiten-Wartung
30,- €/Std.

Benutze Büromaterialien werden gesondert in Rechnung gestellt.

Alle Preise bleiben gemäß § 19 (1) UStG umsatzsteuerfrei, da dies ein Kleingewerbe ist.

Bei Großaufträgen werden die Preise ganz individuell unter Gewährung von Rabatt vereinbart.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Es lohnt sich!

Ihre Unterlagen werden abgeholt und ordentlich sortiert und beschriftet wieder zu Ihnen nach Hause gebracht. Hierbei fällt eine Entfernungspauschale von 0,35 € pro gefahrenen Kilometer an.